WebOffice automatisieren - Wie sich User selbst System verwalten können Termin: 09.06.2020 von 10:00 bis 11:00 Uhr

Was erwartet Sie?

In dem Web Seminar wird die Konfiguration einer Selbstregstrierungsseite für Ihr WebOffice UserManagement erläutert. Bei einer im Weboffice UserManagement integrierten Benutzerführung, kann sich der Anwender somit selbst registrieren. Warum lassen Sie z.B. ihre Anwender nicht selbst ein vergessenes Passwort zurücksetzen?

Unser Experte auf dem Gebiet WebOffice Andy Freier stellt Ihnen das Thema "WebOffice automatisieren - Wie sich User selbst System verwalten können" kompetent und kompakt live am System vor und geht auf Ihre Fragen ein.

Technische Voraussetzungen: 
Das Web-Seminar wird mit der Software Zoom durchgeführt. Für die Teilnahme am Web Event benötigen Sie einfach nur einen Browser (ohne Installation) mit Internetanbindung. Optional bietet Zoom auch einen Client zum Download an. Zur Teilnahme muss die Zoom-Website (www.zoom.us) von Ihrem Netzwerk aus erreichbar sein. Wir empfehlen, dies vorab über diesen Link zu testen und im Zweifelsfall Ihre IT um Unterstützung zu bitten.


Bitte melden Sie sich bis spätestens 12:00 Uhr am Vortag des jeweiligen Web-Seminars an, damit Sie Ihre Zugangsdaten rechtzeitig erhalten.


Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme! Die Teilnahme am Web-Seminar ist kostenlos.

Hier geht's zur Registrierung