Support

Während der Garantiezeit erhalten Sie Softwareupdates und Support kostenlos. Für darüber hinausgehende Leistungen erstellen wir gerne ein Angebot, z.B. spezifische Programmanpassungen, Schulungen, Consulting, Softwareinstallation oder Vor-Ort-Unterstützung.

Support-Anfrage stellen

Supportformular AED-SYNERGIS

Supportanfrage

Hotline

Unseren Hotline-Service erreichen Sie unter:

Telefon:
+49 6227 877 500
E-Mail:
support(at)aed-synergis.de


Wie können wir Ihnen behilflich sein?
Störungsmeldungen können Sie telefonisch, per E-Mail oder bequem über unser Onlineformular an uns übermitteln. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung von Störungsmeldungen innerhalb unserer Servicezeiten erfolgt.

Wichtige Hinweise
Beschreiben Sie Ihr Problem so genau wie möglich und geben Sie an, wie wir es reproduzieren können (was waren die letzten Befehle, was wurde geändert?). Angehängte Dateien sollten max. 10 MB groß sein, packen Sie mehrere Dateien als zip-Archiv. Bei größeren Datenmengen rufen Sie uns an.

Datenschutz
Sämtliche von Ihnen übermittelten Daten werden ausschließlich zur Lösung Ihres Softwareproblems verwendet. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte unter der Mailadresse office(at)aed-synergis.de an uns.

Weitergehende Services
Zu Fragen rund um die Inanspruchnahme von Support ohne einen gültigen Softwarepflegevertrag beraten wir Sie gerne. Für darüber hinausgehende Leistungen erstellen wir Ihnen zudem gern ein Angebot, z.B. für spezifische Programmanpassungen, Konfigurationsunterstützung, Schulungen, Consulting, Softwareinstallation oder Vor-Ort-Unterstützung.

Fernwartungssoftware

Für die Support-Unterstützung mittels Fernwartung verwenden Sie bitte Teamviewer. Unser Supportteam wird Ihnen eine Meeting-ID zukommen lassen.

Downloadbereich

Downloadbereich für unsere Produkte sowie für die Software unserer Partnerfirmen

Newsletter abonnieren

Wichtige Veranstaltungs- und Produktinfos (Esri, GeoOffice, WebOffice, ProOffice) verschicken wir auch als Newsletter.