ProOffice – Administration

ProOffice/GEBman – Administration

In dieser Schulung erhalten Sie eine Einführung in die aktuelle Version von ProOffice/GEBman. Dabei stehen die grundlegenden Funktionen von ProOffice/GEBman mit den Standard-Lösungen Kontakte und Service Desk, sowie die zentrale Verwaltung im Vordergrund. In Übungen werden Sie die verschiedensten Möglichkeiten erarbeiten.

Aufbauend auf diese Schulung können vertiefende Individualschulungen zu den einzelnen fachlichen Lösungen im Bereich Facilitiy Management und Infrastruktur angeboten werden.

Themen

  • Einführung ProOffice/GEBman Verwaltung
  • Einrichtung von Kontakten
  • Rollen und Benutzerverwaltung
  • Nutzung des Service Desk
  • Exchange konfigurieren
  • Erstellung "Flexibler Eigenschaften"
  • Reporting:
    - Excel konfigurieren
    - Word-Dokumente anbinden
    - ePaper-Berichte anbinden
  • Datenimport und Datenhaltung:
    - Nachhaltige Datenpflege
    - Massenbearbeitung
    - Katalogpflege
    - Regelmäßige Datenimporte
  • Anbindung CAD – was ist möglich
  • Anbindung GIS – Karte (MapWidget), Integrator und Abgleich
  • Nutzung von WebOffice – Verortung von Objekten

Zielgruppe
Administratoren und erfahrene ProOffice/GEBman Anwender

Voraussetzungen
Windows Grundkenntnisse, Anwendung ProOffice/GEBman

Dauer
1 Tag

Jetzt Schulungstermin sichern

Kurstermin anfragen

Schulungsanmeldung

Schulungsanmeldung
Datenschutzhinweise: Die hier eingegebenen Daten werden ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet.

Technische Anforderungen bei Online-Schulungen

Bitte beachten Sie die technischen Voraussetzungen zur Teilnahme an Online-Schulungen.

Räumlichkeiten, Kurszeiten und Kosten

Die Kurse finden bei Online- und Vor-Ort Terminen ganztags statt, bei Online-Terminen sind auch Halbtageskurse möglich. Wir arbeiten bei frei buchbaren Kursen in aller Regel mit einer Teilnehmerzahl von maximal 6 Personen bei Vor-Ort Terminen und ca. 10 Personen bei Online-Terminen.

Die Schulungen kosten pro Tag und Teilnehmer 590€ / 850CHF [zzgl. MwSt.]. Schulungen mit einer Dauer von 1/2 Tag kosten 295€ / 425CHF [zzgl. MwSt.] pro Teilnehmer.

Kontakt

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an training(at)vertigis.com, unsere Mitarbeiter stehen gerne für Sie bereit.

Teilnahmebedingungen

VertiGIS akzeptiert Schulungsanmeldungen nach Eingangsdatum, d.h. früher eingelangte Anmeldungen werden späteren vorgezogen. VertiGIS behält sich das Recht vor, Schulungsanmeldungen nicht zu akzeptieren. Wenn die Teilnehmerhöchstgrenze pro Kurs überschritten wird, wird VertiGIS Ausweichtermine anbieten. Die Kursteilnahme kann bis 12 Arbeitstage vor Kursbeginn kostenfrei storniert werden, danach werden 50 % der Kursgebühr berechnet. Ein Ersatzteilnehmer kann ohne Gebühr genannt werden. Bei Nichtteilnahme müssen wir die volle Kursgebühr in Rechnung stellen.

Für den Fall, dass eine Schulung ungenügend belegt ist, behält sich VertiGIS das Recht vor, diese Schulung zu streichen. In diesem Fall werden die Anmeldungen automatisch für eine Schulung gleicher Art gebucht und VertiGIS setzt den Kunden davon unverzüglich in Kenntnis. Schadenersatzansprüche sind ausgeschlossen. Bitte nehmen Sie Reisebuchungen erst nach Eingang unserer schriftlichen Anmeldebestätigung vor. Bei Ausfall des Kurses aufgrund von Krankheit des Trainers oder höherer Gewalt besteht kein Anspruch auf Durchführung.