WebOffice – Administration | Berlin

WebOffice – Administration | Berlin

In dieser Schulung erhalten Sie eine Einführung in die aktuelle Version von WebOffice. Dabei stehen die grundlegenden Konzepte und Funktionen von WebOffice im Vordergrund. Die Teilnehmer lernen, wie sie WebOffice installieren und administrieren können. In den Übungen werden sie erste Projekte erstellen und schrittweise die Funktionalität erweitern.

Hinweis: Aufbauend auf diesen Kurs können vertiefende Individualschulungen angeboten werden.

Inhalt

  • Einführung in die Systemarchitektur
  • Aktueller Funktionsumfang und Workflows
  • Effizientes Erstellen und Administrieren von Web-GIS Projekten
  • Einrichten von WebOffice Applikationen und einfacher Benutzerverwaltung
  • Problem- und Fehleranalysen

Zielgruppe
WebOffice-Einsteiger, GIS-Administratoren

Voraussetzungen
Kenntnisse in Teilbereichen der IT und IT-Infrastruktur, Grundkenntnisse ArcGIS for Desktop, Kenntnisse zu ArcGIS for Server  und Geodatenbanken

Weiterführende Schulungen
Workshop WebOffice Caching-Strategies
Workshop WebOffice Upgrade

Dauer
2 Tage

Preis pro Teilnehmer
980,00 € zzgl. MwSt.

XING LinkedIn

Schulungsanmeldung

Interesse an unseren Schulungen? Dann melden Sie sich mit wenigen Klicks über unser Online-Anmeldeformular an. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme! Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Telefon: +49 228 9542 500
E-Mail: schulungen(at)aed-synergis.de


Zurück zur Schulungsübersicht

Weitere Schulungen