ProOffice – Administration | Hannover

ProOffice – Administration | Hannover

In dieser Schulung erhalten Sie eine Einführung in die aktuelle Version von ProOffice. Dabei stehen die grundlegenden Funktionen von ProOffice mit den Standard-Lösungen Kontakte und Service Desk, sowie die zentrale Verwaltung im Vordergrund. In Übungen werden Sie die verschiedensten Möglichkeiten erarbeiten.

Hinweis: Aufbauend auf diese Schulung, können vertiefende Individualschulungen zu den einzelnen fachlichen Lösungen im Bereich Facilitiy Management und Infrastruktur angeboten werden.

Inhalt

  • Einführung ProOffice Verwaltung
  • Einrichtung von Kontakten
  • Rollen und Benutzerverwaltung
  • Nutzung des Service Desk
  • Exchange konfigurieren
  • Erstellung "Flexibler Eigenschaften"
  • Reporting:
    - Excel konfigurieren
    - Word-Dokumente anbinden
    - ePaper-Berichte anbinden
  • Datenimport und Datenhaltung:
    - Nachhaltige Datenpflege
    - Massenbearbeitung
    - Katalogpflege
    - Regelmäßige Datenimporte
  • Anbindung CAD – was ist möglich
  • Anbindung GIS – Karte (MapWidget), Integrator und Abgleich
  • Nutzung von WebOffice – Verortung von Objekten

Zielgruppe
Administratoren und erfahrene ProOffice Anwender

Voraussetzungen
Windows Grundkenntnisse, Anwendung ProOffice

Dauer
2 Tage

Preis pro Teilnehmer
980,00 € zzgl. MwSt.

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Schulungsanmeldung


Telefon: +49 228 9542 500
E-Mail: schulungen(at)aed-synergis.de

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