WebOffice Core-Client im GeoPortal des Kanton Bern

WebOffice Core-Client im GeoPortal des Kanton Bern

Angepasst, mehrsprachig und vielfältig eingesetzt!

http://www.geo.apps.be.ch

 
Am GeoPortal Bern ist WebOffice seit Jahren gesetzt. Im Moment sind es 70 Projekte und in Summe ca. 200 Dienste die dort mit dem bestehenden Funktionsumfang von WebOffice umgesetzt sind.

Dabei überzeugt WebOffice unter Anderem mit:

  • Online-Editiermöglichkeiten die von Planern und Gemeindemitarbeitern beherrscht werden
  • Ausgefeiltem Usermanagement - besonders wichtig wenn ein ganzer Kanton versorgt wird
  • Und in der Schweiz grundsätzlich wichtig: Echte Mehrsprachigkeit - komfortabel pflegbar
  • Guter Projektpflege und Features wie "Masterprojekte" und Assistenten

In Bern hatte man zudem eigene Vorstellungen wie der Core Client sich den Anwendern präsentieren soll - wie gut das dieser Client anpassbar ist - was hier sehr ansprechend gelungen ist.

Sehen Sie selbst:  http://www.geo.apps.be.ch

Für den zweitgrößten Kanton der Schweiz ist zentrale Infrastruktur und ein funktionales GeoPortal von großer Bedeutung. Wir freuen uns Teil dieser Lösung zu sein, die unser Partner Geocom vor Ort betreut.

XING LinkedIn Twitter

Aktuelle News