Neue ProOffice Lösung "Sicherheit & Arbeitsschutz"

Neue ProOffice Lösung "Sicherheit & Arbeitsschutz"

Die Sicherheit und der Arbeitsschutz von Mitarbeitern steht in vielen Aufgabenfeldern an erster Stelle. Mit einem korrekt organisierten Betriebsablauf halten Sie als Arbeitgeber oder Vorgesetzter gesetzliche Verpflichtungen ein, verringern Ihr Haftungsrisiko und reduzieren Fehlzeiten.

Mit der neuen ProOffice Lösung "Sicherheit & Arbeitsschutz" erfüllen Sie diese Anforderungen. Dabei bietet Ihnen die Lösung folgenden Funktionsumfang:

  • Arbeitstätigkeiten, beschreiben
  • Gefährdungsgruppen und Schutzmaßnahmen zuordnen
  • Gefährdungen beurteilen und verorten
  • Unterweisungen organisieren und Unterweisungsbücher führen
  • Risiken ermitteln
  • Haftungsrisiken minimieren

"Sicherheit & Arbeitsschutz" ist ab sofort verfügbar. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Lösungsseite und über unser ProOffice Team, das sie gerne jederzeit beratet!

XING LinkedIn

Aktuelle News