Neue Autobahnmeisterei in Bruck an der Leitha: 3D-WebScene Darstellung in WebOffice

Neue Autobahnmeisterei in Bruck an der Leitha: 3D-WebScene Darstellung in WebOffice

BIM-Integration ermöglicht eine digitale Erfassung alle Bauwerksdaten und beeindruckende 3D-Visualisierungen.

Vor kurzem wurde in Bruck an der Leitha (Niederösterreich) eine neue Autobahnmeisterei durch die ASFINAG eröffnet. Von dort aus betreuen ab sofort 40 MitarbeiterInnen 82 Autobahnkilometer. Bei der Planung wurde auf BIM (Building Information Modeling) gesetzt, wodurch alle Bauwerksdaten digital modelliert, kombiniert und erfasst sind. Mit ArcGIS Pro wurden die BIM-Daten als WebSzenen aufbereitet und in WebOffice eingebunden. Diese und die damit verbundenen Daten sind für die Mitarbeiter der ASFINAG nun in WebOffice in einer beeindruckenden 3D-Visualisierung abrufbar.

Wir gratulieren der ASFINAG zur beeindruckenden Projektumsetzung!

XING LinkedIn

Aktuelle News