Über AED-SYNERGIS

Die AED-SYNERGIS GmbH ist einer der führenden Anbieter von GIS-basierten Informations- und Fachsystemen für die Öffentliche Verwaltung und Unternehmen in Deutschland. Langjährige Branchenerfahrungen, ein hervorragendes Produktportfolio und enge Beziehungen zu unseren Kunden und Partnern zeichnen uns aus.

Unsere GIS-Lösungen basieren durchgängig auf der modernsten Technologie von Esri ArcGIS®, sind fachlich und technologisch voll skalierbar und schaffen Mehrwerte für unsere Kunden.

Die Beziehungen zu unseren Kunden sind uns wichtig. Das gemeinsame Verständnis der Anforderungen und eine langfristige Zusammenarbeit sehen wir als Grundlage für eine erfolgreiche Projektumsetzung. Diese Nachhaltigkeit in der Kundenbeziehung und eine solide Firmenpolitik haben uns zu einem führenden Unternehmen im Bereich Geografische Informationssysteme gemacht.

Die AED-SYNERGIS GmbH wurde als SYNERGIS Informationssysteme GmbH im Jahr 1998 in Deutschland gegründet. Im Jahre 2009 erfolgte die Verschmelzung des Geschäftsbereiches Kommunal der AED-SICAD AG mit der SynerGIS Informationssysteme GmbH, bei gleichzeitiger gesellschaftsrechtlicher Beteiligung von AED-SICAD und Umfirmierung in AED-SYNERGIS GmbH.

Innerhalb der AED-SYNERGIS bündeln sich damit das Know-how und die entwicklungstechnischen Innovationen von SynerGIS Österreich und der AED-SICAD.

Download

ASYN-Firmenprofil.pdf

Flyer Firmenprofil [125 kB]